Oßweiler Herren verlieren knapp

Handball, Tennis, Turnen

Oßweiler Herren verlieren knapp

SVO gegen Bietigheim

 

Young Deers konnten gegen Bietigheim leider keine Punkte holen.

Nach den guten Leistungen gegen Asperg und gegen Sulzbach erhoffte sich unsere Erste einen Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn aus Bietigheim. Trotz der hervorragenden Leistung von Stefan Jaiser im Oßweiler Kasten konnten sich unsere Männer nicht gegen die Gäste durchsetzen. Ständig liefen sie der Bietigheimer Führung hinterher. Den drei Tore Rückstand aus dem 12:15 Halbzeitstand konnten die Young Deers noch bis zur 40. Minute halten. Ab dem 15:18 ging es aber Schlag auf Schlag und innerhalb von fünf Minuten lag sie mit 17:23 zurück. Von diesem Spielstand haben sich die Young Deers leider nicht mehr erholt. Am Ende unterlagen unsere Männer leider mit 24:28 Toren.

Alle Ergebnisse der Bezirksliga Enz/Murr sowie die Tabelle im Überblick.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.