OSSWEILER KINDERFASCHING

Handball, Turnen

SV Fasching 2024

SV Fasching 2024

OSSWEILER KINDERFASCHING 2024
*AUSVERKAUFT*

!!!KEINE TAGESKASSE – KEIN EINLASS OHNE TICKET!!!

Auch in 2024 findet der traditionelle Ossweiler Kinderfasching wieder statt.

Freut euch auf Spiel und Spaß für Klein und Groß.

Mit DJ Chris David und der Tanzgarde Mistelhexen Neckarweihingen.

Wo:

Mehrzweckhalle Oßweil, Fellbacher Straße, 71640 LB-Oßweil

Wann:

Samstag 10.02.2024

Einlass: 13:30 Uhr, Beginn: 14:00 Uhr, Ende 17:30 Uhr

Eintrittspreis:

6 € (Erwachsene und Kinder ab 4 Jahre)

Vorverkauf: *AUSVERKAUFT*

AB 10.01.2024 Schreinerei Lutz, Westfalenstr. 38, LB-Ossweil 

und online bei Eventim: HIER KLICKEN!

SV Fasching 2024

SV Fasching 2024

OSSWEILER KINDERFASCHING 2023

Am 19. Februar 2023 fand, in der Oßweiler Mehrzweckhalle, wieder der traditionelle Oßweiler Kinderfasching statt. Bereits im Vorverkauf wurden 400 Eintrittskarten verkauft. Die noch an der Tageskasse verfügbaren Eintrittskarten waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen, sodass die Organisatoren gar einen Einlassstopp aussprechen mussten.

In der ausverkauften Oßweiler Mehrzweckhalle feierten die Gäste eine wahrliche Faschingsparty. Zur Musik von DJ Chris David wurde ausgelassen getanzt und auch die Tanzgarde der Mistelhexen, der 1. Fasnetzunft Neckarweihingen, sorgten mit ihrem Programm für ausgelassene Stimmung.

Ein herzlicher Dank gilt auch den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Auch möchten sich die Organisatoren für die zahlreichen Kuchenspenden bedanken.

Rund um ein gelungener Kinderfasching nach zweijähriger Pandemiepause! (DM)

Foto: Arne Hamann
Fasching 2023