Oßweil Herren sichern Auswärtspunkt

Handball, Tennis, Turnen

Oßweil Herren sichern Auswärtspunkt

Herren 1 SV Ossweil Handball

 

SV Oßweil 1 – HSG Steinheim-Kleinbottwar 26:26

Bis zur Halbzeit erzielten unsere Männer immer wieder den Anschlußtreffer und lagen zu Beginn der zweiten Halbzeit nur mit 11:10 gegen die auf Platz sieben liegende HSG Steinheim-Kleinbottwar zurück. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit stand die Abwehr gut und die young Deers hielten sich so im Rennen. Vom Anschlußtreffer zum 18:17 in der 44. Minute bis zur 52. Minute gerieten die Young Deers aber mit fünf Tore in Rückstand. Alles schien verloren, aber die dann von Costica Neagu umgestellte offensive Manndeckung, erst gegen vier, dann fünf und sogar gegen sechs Spieler brachte die HSG’ler völlig aus dem Konzept. Die Young Deers nutzten glücklicherweise im Angriff auch ihre Chance und konnten so erstmalig in der 56. Minute wieder ausgleichen. Obwohl die Gastgeber zwar immer wieder den Führungstreffer erzielten, glichen die Young Deers im Gegenangriff wieder aus. Der 26:26 Ausgleich viel erst zwanzig Sekunden vor Schluß und der letzte Angriff von Steinheim-Kleinbottwar blieb torlos. Am Ende ist die Punkteteilung absolut verdient und wurde von den Young Deers nur deshalb erzwungen, weil sie auch nach dem fünf Tore Rückstand nie den Kopf hängen liesen und sich nie aufgaben. Weiter so !!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.