Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der SV Oßweil allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren

2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben. Es war ein aussergewöhnliches Jahr. Aussergewöhnlich auch deshalb, weil alle Übungsleiter, Trainer und ehrenamtlich tätige Mitglieder aussergewöhnliches leisten und mit ganz neuen Herausforderungen umgehen mussten. Alle haben mit Ihrem persönlichen Einsatz und Flexibilität zur Umsetztung der Corona Verordnungen das Beste und möglichst viele Sportstunden ermöglicht. Für deren großes Engagement herzlichen Dank!

Auch für die Mitglieder waren das einige Wochen des Verzichts auf die sonst üblichen Leistungen des Vereins. Zusätzlich die notwendige Konsequenz bei der Einhaltung der Hygieneregeln an den glücklicherweise doch durchgeführten Übungsstunden und Trainingseinheiten. Für Ihr großes Verständnis vielen Dank!

Im kommende Jahr werden wir hoffentlich bald wieder viele gemeinsame Gymnastik- und Trainingsstunden erleben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Ihnen Ihr SV Oßweil.