SV Oßweil muss seinen Sportbetrieb weiter aussetzen

SV Oßweil muss seinen Sportbetrieb weiter aussetzen

Entsprechend des letzten Beschlusses des Bundes und der Länder müssen auf Grund der Corona-Pandemie und der nicht weiter sinkenden Infektionaszahlen alle Instituionen und Einrichtungen zum Zwecke des Freizeit- und Amateursportbetriebs weiterhin geschlossen bleiben. Damit muss auch der Sportverein Oßweil seinen kompletten Sportbetrieb weiter aussetzen.

Die Maßnahmen sind vorerst bis Ende Dezember befristet. Deshalb wird im Dezemeber kein Sportbetrieb mehr möglich sein. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie spätestens im neuen Jahr wieder gesund und munter bei einer unserer Sportstunden oder Trainingseinheiten wiederzusehen.

Bitte informieren Sie sich über entsprechende Veränderungen hier auf der Homepage. Sobald es neue Informationen zum Sportbetrieb gibt, werden wir Sie hier entsprechend informieren.

Bleiben Sie gesund, Ihr Sportverein Oßweil