SV Oßweil startet teilweise mit der Durchführung von Gymnastikstunden (ALH)

SV Oßweil startet teilweise mit der Durchführung von Gymnastikstunden (ALH)

Erfreulicherweise wird unsere Übungsleiterin Erika Eßlinger mit der Durchführung der Gymnastikstunden am Mittwoch und am Donnerstag beginnen. Allerdings ist die Durchführung von Gymnastikstunden nur entsprechend der Vorgaben des Landes, der Stadt sowie der Sportbunde möglich. Das bedeutet für Teilnehmer und Übungsleiter verantwortungsvolle Einhaltung der Vorgaben. Bitte wenden Sie sich ggf. an die Übungsleiterin. Mit der Teilnahme an der Übungsstunde verpflichten sich die Mitglieder zur Einhaltung der Vorgaben.

Weitere Übungs- und Gymnastikstunden können in Abstimmung zwischen den Übungsleitern, der Abteilungsleitung sowie der Vorstandsschaft auf Grund der Gruppengrößen, der Teilnehmerkreise sowie der Art der Durchführung der Sportstunden leider noch nicht durchgeführt werden. Dies betrifft u.a. das Eltern-Kind- und Kinderturnen bei denen es derzeit nicht möglich ist die Vorgaben einzuhalten. Diese Entscheidungen trifft die Vereinsführung immer unter Betrachtung der Veränderungen der Vorgaben und überprüft regelmäßig mit den Übungsleitern eine mögliche Realisierung einzelner Übungs- und Sportstunden. Wir entscheiden im Interesse aller Beteiligten und im Interesse aller Mitglieder und deren Gesundheit.