Jugend zukünftig bei HB Ludwigsburg

Handball, Tennis, Turnen

Jugend zukünftig bei HB Ludwigsburg

SV Ossweil D-Jugend

 

SV Oßweil schließt sich mit seiner Jugend der Handball Ludwigsburg an.

Mit Ende der Hallenrunde 2017/2018 wechseln die Kinder und Jugendlichen des SV Ossweil zur HB Ludwigsburg. Da es beim SV Oßweil immer schwieriger wurde alters- und leistungsgerechte Mannschaften stellen zu können, wurden Gespräche mit der HBLB geführt. Für beide Seiten ist es wichtig, den Kindern weiterhin Spaß und Freude am Handballsport zu vermitteln und ihnen auch künftig die Möglichkeit zu bieten, diesen ausüben zu können. Deshalb hat man sich schnell auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Bei der bereits sehr guten Jugendarbeit der HBLB werden fünf weitere Jugendtrainer aus Oßweil mitwirken.

Mit der Jugend in die Zukunft ist ein wichtiger Schritt für den Handballsport in Ludwigsburg. Wir freuen uns darauf.

Hier geht es zur Website der HB Ludwigsburg.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.