Jahresfeier SV Oßweil

Jahresfeier SV Oßweil

Gruppenbild von geehrten Mitgliedern

Zur Jahresfeier begrüßten die beiden Vorsitzenden Mirco Supan und Reiner Käss fast fünfzig Mitglieder, die der Ehrung von langjährigen Mitgliedern einen schönen Rahmen boten. Nach der Begrüßung und dem gemütlichen Abendessen vom Buffet wurden die Jubilare für 25, 40, 50, 55 oder mehr Jahre Mitgliedschaft im Geschäftsjahr 2023 von den beiden Vorsitzenden geehrt. Langjährige Mitglieder seien das Rückgrat eines Vereins und würden häufig auch zum Gelingen von Veranstaltungen, für zusätzliche Aktivitäten ausserhalb der Übungsstunden und zu einer intakten Vereinsfamilie beitragen, so die Vorsitzenden. Sie bedankten sich für die langjährige Mitgliedschaft und die Treue zum Verein. Begleitet wurde die Jahresfeier von schwäbischen Gedichten die Waldemar Würth mit Begeisterung vortrug. Er trug damit zu Heiterkeit und zur guten Stimmung bei. Geehrt wurden Stefan Jaiser, Uli Lindenberger, Patrick Trostel, Petra Lutz, Katja Lutz, Steffen Lutz, Thomas Lutz, Gerdi Eberspächer, Heinz Kienle, Sigrid Käss, Rosemarie Schweizerhof sowie Dieter Oetinger.

Für ihr jahrzehntelanges, ehrenamtliches Engagement als Vorsitzende für den SV Oßweil wurden Thomas Lutz und Reiner Käss geehrt und vom Verwaltungsausschuss zu Ehrenmitglieder ernannt.