Wettemarktfest 06.05.2023

Wettemarktfest 06.05.2023

zunftbaum2023

Sensationelle Stimmung beim SV-Oßweil

Beim diesjährigen Wettemarktfest war sofort klar: Das wird ein super Fest!  Bereits um 7 Uhr morgens wurde der Getränkewagen für den SV-Oßweil angeliefert und für das Fest hergerichtet. Nachdem der Zunftbaum gestellt war, ging es gleich rund beim SVO. Nach einer kurzen Verschnaufpause am Nachmittag, war der Andrang am Abend sensationell. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und Unterstützern des SV-Oßweil, die sich unsere Getränke und LKW schmecken ließen. Ein herzlicher Dank geht auch an die vielen ehrenamtlichen Helfer aus dem Verein, die einen Reibungslosen Verlauf und die grandiose Stimmung möglich machten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wettemarktfest mit euch. Bis dahin, bleibt gesund!

Angelika Hirth-Neukamm