Jahreshaupt-versammlung 2022

Jahreshaupt-versammlung 2022

Am 23.09.2022 fand in unserem Vereinsheim die Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung folgten der Bericht des Vorstandes, sowie die Berichte der Abteilungsleitenden. Das Geschäftsjahr 2021 wurde, trotz der schwierigen Lage in der Pandemie, positiv abgeschlossen. Der Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliederinnen und Mitgliedern einstimmig entlastet. Im Anschluss daran, wurde der Vorstand neu gewählt. Angelika Hirth-Neukamm und Reiner Käss wurden einstimmig gewählt, bzw. wiedergewählt. Nach 17-jähriger Vorstandschaft trat Thomas Lutz nicht erneut zur Wahl an. An dieser Stelle möchten wir Ihm für die langjährige Unterstützung herzlich danken. Wiedergewählt wurden außerdem Katrin Malisi (Kassierin) und Elke Jung (Schriftführerin). Wir gratulieren allen gewählten und wünschen alles Gute und eine gute Zusammenarbeit!