SV Weihnachtsfeier

SV Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr trafen sich viele unserer Mitglieder im schön geschmückten Foyer der Mehrzweckhalle zur gemeinsamen SV Weihnachtsfeier. Über 80 Mitglieder aus allen Abteilungen läuteten bei Glühwein, warmem Buffet und selbstgemachten Salaten sowie diversen Nachtischen der Handball-Aktiven gemeinsam die Weihnachtszeit ein. Im Kreise der Vereinsfamilie ehrten die Vorsitzenden Thomas Lutz und Reiner Käss an diesem Abend auch die langjährigen Mitglieder des Vereins. Langjährige Mitglieder sind für den Verein wichtig, betont Reiner Käss zu Beginn der Ehrungen. Sie sind oft die Mitglieder, die den Verein durch ehrenamtliche Tätigkeit unterstützen. Es sind auch diejenigen Mitglieder, die für die Veranstaltung Kuchen spenden oder an den Verkaufsständen mitarbeiten. Ohne solche Mitglieder wäre Vereinsarbeit nicht möglich und die Vorsitzenden bedankten sich für die langjährige Treue. Für 25 Jahre wurde Brigitte Lemberger, für 40 Jahre Renate und Karl Hochmair und für 50 Jahre Sigrid Käss und Heinz Kienle geehrt. Rosemarie Schweizerhof konnte für 55 Jahre und Dieter Oetinger sogar für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Herzlichen Glückwunsch!