Handball

Handball, Tennis, Turnen

SV Oßweil Herren

Die Herren des SV Ossweil teilen sich in zwei Mannschaften auf. Die 1. Mannschaft spielt der Bezirksliga und die 2. Herrenmannschaft tritt in der Kreisliga Enz/Murr an.


ZU DEN HERREN

SV Oßweil Frauen

Seit diesem Jahr ist leider nur noch eine Mannschft des SV Oßweil bei den Damen aktiv. Das Team spielt in der Saison 2017/2018 in der Bezirksliga Enz/Murr.


ZU DEN FRAUEN

SV Oßweil Jugend

Unsere Jugendabteilung besteht aus drei Teams. Einer C-Jugend, D-Jugend sowie der E-Jugend. Auch in diesem Jahr versucht man alles, um den Nachwuchs gut auszubilden.


ZU DEN JUGENDTEAMS

Werde ein Teil des Teams! Du möchtest Handball spielen? Kontaktiere uns noch heute!

KONTAKT AUFNEHMEN

SV Oßweil Handball

Herren 1

Die 1. Mannschaft des SV Oßweil spiel in der Bezirksliga Enz/Murr.

ZUM TEAM

SV Oßweil Handball

Herren 2

Die 2. Mannschaft des SV Oßweil spielt in der Kreisliga Enz/Murr.

ZUM TEAM

SV Oßweil Handball

Frauen

Unsere Damenmannschaft um Trainer Jörg Andres spielt in der aktuellen Saison 2017/2018 in der Bezirksliga Enz/Murr.

ZUM TEAM

SV Oßweil Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des SV Oßweil besteht aus mehreren Altersklassen aufgeteilt in drei Teams. In der Saison 2017/2018 spielt die C-Jugend in der Bezirksklasse, die D-Jugend in der Kreisliga A2 und die E-Jugend versucht in der Bezirksliga 3 erfolgreich zu sein.

C-Jugend

Das Team von Trainer Janik Friese und Uli Harsch spielen in der Bezirsklasse.


ZUM TEAM

D-Jugend

Die D-Jugend des SV Oßweil von Trainer Moritz Krack ist in der Kreisliga A2 aktiv.


ZUM TEAM

E-Jugend

Trainerin Viki Lukacs und Daniel Toth betreuen die E-Jugend in der Bezirksliga 3.


ZUM TEAM